Yoga im Museum

20. Februar // 17.00 – 18.30

Kobra, Krieger, Sonnengruß: So entspannt war ein Museumsbesuch noch nie. Im Suermondt-Ludwig-Museum werden zwei Kurse als Yoga-Reise durch die Kunstepochen angeboten. Unter fachkundiger Leitung einer Museumsführerin und einer Yogalehrerin betrachten die TeilnehmerInnen an verschiedenen Stationen Kunstwerke aus einem neuen Blickwinkel. In Kombination mit passenden Yogasequenzen soll ein besonderes Kunsterlebnis entstehen. Jeder kann mitmachen, besondere Yoga-Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Mittwoch, 20.02.2019,
    Suermondt-Ludwig-Museum
    Wilhelmstraße 18, 52070 Aachen-Mitte
    Kursleitung: Anna-Maria Deutz, Yoga- und Meditationslehrerin, und Sabine Gandelheidt, Kunsthistorikerin und Museumsführerin

Der Kurs ist auf 10 Plätze begrenzt und kostet pro Termin 17,50 Euro.
    Der Eintrittspreis für das Museum ist im Preis inbegriffen.
    Info und Anmeldung über Helene-Weber-Haus: Tel.: +49 2402 95560 oder per Mail an info@heleneweberhaus.de

Eine Kooperation mit dem Helene-Weber-Haus.